[php] Fehler beim function aufruf beim MySQL Connect

[php] Fehler beim function aufruf beim MySQL Connect

Stefan Brueckmann php_(at)_phpcenter.de
Fri, 8 Mar 2002 14:46:13 +0100

Hallo Peter Prochaska,

Am Freitag, 8. März 2002 13:35 schriebst du:
> Am Freitag, 8. März 2002 12:55 schrieben Sie:
>

> Benenne deine Funktion z.B. in db_connect() um, dann funzt es :-)
Ja, danke, jetzt klappt es. Aber ist schon eigenartig. Die scheinen
ihren Code nicht getestet zu haben. An so was beißt sich doch ein
Anfänger die Zähne aus.

Ade merci
Stefan Brückmann

--
Ein großer Mensch ist derjenige, der sein Kinderherz nicht verliert.
Meng Tse

http://www.dr-brueckmann.com
<!--  <tags> scripts & more //-->

Stefan Brückmann, Wydratstr. 58, 63667 Nidda, Tel: 06043-405624,
Fax: 06043-984241

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive