[php] Newsletter frage

Enrico Weigelt php_(at)_phpcenter.de
Fri, 8 Mar 2002 18:34:52 +0100

On Fri, Mar 08, 2002 at 05:55:56PM +0100, Ralf Geschke wrote:

<snip>
> Vor allem wurde das Thema vor nicht allzulanger Zeit
> hier intensivst diskutiert. Ich empfehle einen Blick
> ins Listenarchiv, Stichwoerter Newsletter, Mailingliste
> o.ae..

frage zum archiv: gibt es dafuer auch ein mail-interface
mit dem man sich beispielsweise alle archivierten mails
die zu bestimmten kriterien passen (z.b. datum,
subject, body, thread, etc) zuschicken lassen kann ?

web-interfaces finde ich persoenlich recht unschoen.

falls nicht, haette jemand vielleicht lust, mit mir an
einem solchen system zu bauen ?

~-n
--
 Enrico Weigelt    ==   meTUX IT services
 software development, IT service, internet security solutions

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive