[php] Newsletter frage

Ralf Geschke php_(at)_phpcenter.de
Sat, 9 Mar 2002 14:27:51 +0100

On Fre, 08 Mär 2002, Enrico Weigelt wrote:

> in welcher form werden die mails gespeichert ? mbox ?

Ist das wirklich ein Thema fuer die Liste..?
Weiss ja nicht, ob sich ansonsten noch jemand dafuer
interessiert, daher waer's vielleicht gut, wenn wir
auf privatere E-Mail-Kommunikation zurueckgreifen.

Alle, die sich wirklich dafuer interessieren und
moeglicherweise sogar bereit sind, an einem
derartigen - nunja, nennen wir es "Projekt" -
mitzuarbeiten oder etwaige Ideen zur Verbesserung
der Liste oder des Listenarchivs beisteuern
moechten, bitte ich, mit mir privat Kontakt
aufzunehmen - E-Mail-Adresse steht oben (und unten ;)).

Beste Gruesse,
   Ralf
--
: www  : http://www.bttr.org  :  mail: ralf_(at)_bttr.org