[php] PDF File mit php oeffnen

Hans Theo Mislisch php_(at)_phpcenter.de
Sun, 10 Mar 2002 11:06:44 +0100

Hallo Frank, hallo Liste,

Frank Rasche schrieb am 08.03.02 um 23:23 unter anderem:

> Warum nicht?
> Warum solltest du nicht mit fopen die Pfade wechseln können?
> Gibst du absolute Pfade an oder relative?

Nun  das  Pfadwechseln  ist nicht das Problem. Wenn ich
mit  fopen  ein pdf File anzeigen will, dann bekomm ich
nur  den  Zahlensalat  in der Datei. Warscheinlich muss
man noch den Header setzen. Da bin ich grad dabei.
Beispiele  wie  man  eine  neue  Datei  öffnet gibts ja
genug,  ich  bekomm  das  nur  nicht  hin  wie man eine
bestehende Datei zum Browser schickt. :-|

Liebe Grüße

Theo

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive