[php] Verschachtelte Templet

Ringo Großer php_(at)_phpcenter.de
Sun, 10 Mar 2002 17:35:17 +0100

> ich möchte ein doppelt verschachteltets templet realisieren. die php datei
> steht unten. Gehe ich überhaubt richtig vor? ich bekomme immer die
> fehlermeldung "Template Error: loadfile: unterartikel is not a valid
> handle." an was liegt diese? Wo kriege ich nähere infos?

also der code sieht nach erstem überfliegen in ordnung aus.
schau doch mal in den entsprechenden templaten nach, ob
die start- und end-kommentare richtig gesetzt und geschlossen
sind:

artikel.tpl
<!-- BEGIN artikel -->
<!-- END artikel -->

unterartikel.tpl
<!-- BEGIN unterartikel -->
<!-- END unterartikel -->

ansonsten versuche durch debuggen die betreffenden zeile
im code einzukreisen. vielleicht findest du da eher zu einem
möglichen fehler.

hth, Ringo

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive