[php] =?ISO-8859-1?Q?Testroutine_f=FCr_Webprojekte?=

[php] Testroutine für Webprojekte

Achim Daiber php_(at)_phpcenter.de
Mon, 11 Mar 2002 11:25:34 +0100 (MET)

Hallo Liste,

ich bin auf der Suche nach einer Art Checkliste für in php programmierte
Webprojekte. Meine eigene Testerei am Ende eines Projektes scheint mir zu
willkürlich zu sein, deshalb suche ich eine Testroutine, die beispielsweise
folgende Punkte beinhalten könnte: Darstellung auf verschiedenen Browsern,
Darstellung auf verschiedenen Browserversionen, Check der Datenbankeinträge, etc...
Eine Routine für checkbuchgepflegte Programmierprojekte also.

Kennt jemand sowas?

Grüße, Achim.

http://www.gmx.net

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive