[php] Anzahl der Formfelder per Schleife

[php] Anzahl der Formfelder per Schleife

Ramona Schult php_(at)_phpcenter.de
Mon, 11 Mar 2002 11:50:51 +0100 (MET)

Hi Dario

> hm, ich checke nicht ganz, was du am schluss
> willst..
> 1. was ist "das nächste formular"? was macht das?
bevor die Vor- und Nachnamen in die Datenbank eingetragen werden, sollen
noch mehr informationen abgefragt werden. Im "nächsten" Formular werden dann die
Vor- und Zunamen einfach noch mal aufgelistet + die Zusatzfelder. Außerdem
mache ich Fehlerüberprüfungen und da wird es vielleicht auch mal nötig sein,
das ich die Vor- und Zunamen noch mal dargestellt werden.

> 2. befindest du dich innerhalb einer session?
Ja, sollte aber doch für diesen Fall nicht wichtig sein, oder?

ich möchte eigentlich nur wissen, wie ich die namen und den Value der Felder
so vergebe, das ich nicht bei z.B. drei Durchläufen, die ersten beiden vor
und zunamen mit dem aus dem dritten überschreibe. Das würde mir schon
weiterhelfen.

Reicht das an Infos?
Mona.

http://www.gmx.net