[php] Anzahl der Formfelder per Schleife

[php] Anzahl der Formfelder per Schleife

Ramona Schult php_(at)_phpcenter.de
Mon, 11 Mar 2002 12:15:33 +0100 (MET)

Hi Dario,

> hm, also da würd ich schon die namen an sich
> nummerieren, wieso willst du denn das nicht?
will ich ja, ich dachte nur, das ich um ein array drumrum komme.
> ---cite---(vorh. mail)----
> und ohne das die momentane
> Schleifenzahl im Formfeld erscheint oder an den
> namen angehängt wird
> feldnamen: nummer1, vorname1, nachname1,
> nummer2, vorname2, nachname2.., usw..
> tja, hab ichs richtig verstanden? ;-))
hm, sieht so aus. :o)) Ich werde es mal so versuchen. Aussehen tut es
jedenfalls gut. Falls ich was nicht hinkrieg mail ich dir einfach noch einmal. :o)

Vielen Dank.
Mona.

http://www.gmx.net

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive