[php] Kommandozeile

Enrico Weigelt php_(at)_phpcenter.de
Tue, 12 Mar 2002 03:02:08 +0100

On Tue, Mar 12, 2002 at 01:32:16AM +0100, Norbert Pfeiffer wrote:

<snip>
> Kurz, es waere ein HowTo noetig, welches einem Betreiber die
> Sicherheit gibt, dass sein System danach noch laeuft.
> Merke:
> Betreiber sind die mit dem Geld - nicht die, die proggen.
also da die betreiber ja die mit dem geld sind, koennen sie
ja gern was an die, die proggen abgeben ...
verstaendlicherweise moechten schliesslich letztere auch etwas
vom kuchen abhaben ..

btw schnuere ich des oefteren eine apache+php+pgsql+ssl-distro,
die auch ohne rpm leicht zu installieren ist ...
da ist auch eine standalone/cgi-version von php drin.

wer interesse hat, kann mich gern per p.m. anmailen ...

~-n
--
 Enrico Weigelt    ==   meTUX IT services
 software development, IT service, internet security solutions

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive