[php] Syntaxfehler bei date_format

Beck, Mike php_(at)_phpcenter.de
Tue, 12 Mar 2002 11:29:30 +0100

> Auch dann, wenn ich schlichtweg genau ALLE Spalten abfragen will ??
> Da soll das einzelne Nennen der Spalten performanter sein als ein * ?

das passiert ja nun mal bei produktivtabellen soooo selten.. weil Du i.allg.
eine spalte mit timestamp einfügst um nachvollziehen zu können, wann das
geändert wurde, eine id mit autoincrement hast... beides so spalten die Du
nicht mit ausgeben wirst wenn Du eine Tabelle für deinen Benutzer machst.
Aber klar, wenn Du alle Spalten ausgeben willst, dann natürlich *

> Bei mir ist hier heute voll der Wurm drin, weil mir die Zeit im Nacken
> sitzt. Meine Formulierung sah so ähnlich aus wie Deine, nur daß Deine
> funktioniert ;-)

;-)) dann schick doch mal deine

--
Gruß