[php] Fileupload groesser 10Mb

Enrico Weigelt php_(at)_phpcenter.de
Tue, 12 Mar 2002 14:28:57 +0100

On Tue, Mar 12, 2002 at 02:18:16PM +0100, Joerg Behrens wrote:

<snip>
> Wobei es nicht an den Anwendern liegt, denn deren schuld ist es nicht wenn
> die WebApps and der Stelle falsch konzipiert ist bzw. die falschen Mittel
> verwendet.

hmm.
es erscheint mir hier sinnvoll, uploads so zu handhaben, dass vom php
nur die header automatisch reingeladen werden und dann der content
vom script per stream reingezogen wird.
andersrum waere es auch sinnvoll, wenn man mit php direkt streamen koennte.

ne idee, wie man das realisieren kann ?

~-n
--
 Enrico Weigelt    ==   meTUX IT services
 software development, IT service, internet security solutions

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive