[php] [?OT?] Upload-Routine mit verteileten zip-files aufmotzen?

[php] [?OT?] Upload-Routine mit verteileten zip-files aufmotzen?

Frank Lachmann php_(at)_phpcenter.de
Wed, 13 Mar 2002 07:31:15 +0100

On 13.03.2002 (07:11), Markus Wolff wrote:

> 1. http://www.php.net/manual/en/ref.zip.php
> 2. per exec() das Archiv über die Kommandozeile in ein temporäres

Clientseitig beim User zippen und dann hochladen soll damit
funktionieren? Hab' ich jetzt die Frage falsch verstanden oder du? :)

--
 | http://www.argh.de/  ·  icq #83271428 |   o.    o    o   o  o oo
 | "constant shallowness leads to evil." |   oo o  o   o    o    .o

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive