[php] Datei reinschreiben

nancy heyn php_(at)_phpcenter.de
Wed, 13 Mar 2002 04:47:27 -0800 (PST)

--- Gloss Mathias <Mathias.Gloss_(at)_start.de> wrote:
> Hiho,

> also eigentlich sieht das, was du gepostet hast,
> nicht verkehrt
> aus. Kannst du mal das ganze Script posten ?

Hi, das ganze Skript besteht auch nur ein paar Zeilen.

<?

$datei = fopen("datei.txt", "rw");
if(!$datei)
 echo "Kein Zugriff auf die Datei datei.txt";

$str = implode("", file("datei.txt"));
echo $str;

fclose($datei);
?>
<form name=sp method=post action=next.php>
<input type=text name=satz1>
<input type=submit value=weiter>
</form>

---------------------------------------
<?
//next.php
$datei = fopen("datei.txt", "rw");
if(!$datei)
 echo "Kein Zugriff auf die Datei datei.txt";

$str = fputs($datei, $satz1);
fclose($datei);
?>

Kann man nicht falsch machen dachte ich ..
aber irgendetwas stimmt hier nicht :o(

Danke

Nancy