[php] PHP-Formular - Enter-Taste

Reinemuth, Jens php_(at)_phpcenter.de
Thu, 14 Mar 2002 09:49:39 +0100

> Hallo,
>
> wenn ich mein Formular abschicken will, dann geht das nur
> durch Klicken auf die definierte "Abschicken"-Schaltfläche.
> Wie erreiche ich, dass ein Drücken der "Enter"-Taste reicht?
>
> Viele Grüße
> Antje

lass mich raten: Netscape ?

zunächst mal handelt der Browser selbst die eingaben, bzw.
seine reaktionen darauf.

wie bekannt ist, nimmt der IE <ENTER> zum absenden, der NS nicht...

ist mir nicht bekannt, ob man das per Javascript regeln könnte...

---
jens reinemuth * adelungstr. 39 * 64283 darmstadt * jens_(at)_openos.de
Windows : 32 bit extensions and graphical shell for a 16 bit patch to
an 8 bit operating system originally coded for a 4 bit microprocessor,
written by a 2 bit company, that can't stand 1 bit of competition.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive