[php] Fehlermeldung beim Schlissen eine BD.

[php] Fehlermeldung beim Schlissen eine BD.

Bernhard Schimanski php_(at)_phpcenter.de
Thu, 14 Mar 2002 21:07:22 +0100

Hallo Liste,
entschuldigt, dass ich vergessen habe die Verbindung zu schreiben, es sieht nämlich so:
Quelltext von "config.inc.php";
<?
$server = "rechnername";
$user	="username";
$password="password";
$db	"datenbankname";
?>

> Wenn $db nicht vorhanden ist, ist die Fehlermeldung doch
> genau richtig. ;-)
$db ist vorhanden, ich mache es per "include("../config.inc.php");
also ich hole es aus dem über geordnetem Verzeichniss, macht das ein Unterschid,
wenn es nich jedesmall direkt in der Datei steht ?
Kann mir jeman villeicht jetzt sagen word ddass liegt ?

 "Warning: Supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in c:\foxserv\www\lieferanten-2\ausbildung.php
 on line 80"

Es war nicht meine Absicht Euch zu verwiren, noch Mal entschuldige.

mfg Bernhard

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive