[php] mysql-resultset per serialize speichern

[php] mysql-resultset per serialize speichern

Kai Meder php_(at)_phpcenter.de
Fri, 15 Mar 2002 18:47:13 +0100

hallo ml,

es geht darum, dass ich eine mysql_query wegschicke,
und das result per serialize in einem file speichern will (caching).

die query-methode meiner db-class liefert also ein object zurück,
dass neben dem mysql-resultset auch mehrere methoden enthält,
damit zu arbeiten.

das dumme ist nur, dass dieses mysql-resultset beim speichern
dieser art ist : resource(2) of type (mysql result)
und beim unserializen das hier ist: int(0)

ich habe das manual gelesen aber ich finde nirgends
irgendwelche hinweise, ob ein resultset mysql-connection
abhängig ist oder woran es sonst liegen könnte...

any hints ?

beste grüße, kai

--
Kai Meder