[php] mit gespeicherten Daten aus Text-Datei weiterrechnen? (Variablen zuweisen)

[php] mit gespeicherten Daten aus Text-Datei weiterrechnen? (Variablen zuweisen)

Horst Schwarz php_(at)_phpcenter.de
Sat, 16 Mar 2002 14:50:34 +0100 (MET)

> Über ein dreiseitiges Formular gibt der Kunde Daten ein, wie z.B.:
> Länge, Breite, Farbe, Adressdaten usw. Die Anfragedaten
> speichere ich in einer seperaten Datei (für jede Anfrage eine), in einem
> Verzeichnis "user_dat" ab.

> Nun das Problem: mein Script kann mit den Daten aus der gespeicherten
> Text-Datei nichts
> mehr anfangen :-(

> Mein Programm sollte nun mit $first also mit 49 weiterrechnen z.B.:
> $firstgespreis= $first * $firstepreis;
> Tut es aber nicht.
 Hi,

hast Du nicht die Möglichkeit, die Daten in einer Datenbank abzuspeichern?

oder eine andere Idee:

Mit serialize die Formulardaten serialisieren, dann in dem File speichern.
Zur Weiterverarbeitung File auslesen, mit unserialize wieder in ein hash
verwandeln

:-) Horst

http://www.gmx.net

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive