[php] Forum

Nils Meyer php_(at)_phpcenter.de
Sat, 16 Mar 2002 17:34:44 +0100

Hallo Martin,

On Sat, 16 Mar 2002 16:38:42 +0100
<martin.spuetz_(at)_gmx.de> wrote:

> Soweit bekomme ich alles hin, nur ich weiß nicht wie ich, das mache,
> dass man auf Einträge antworten kann. Wo sollen diese Kommentare
> abgespeichert sein. Soll ich für jeden Eintrag eine neue Tabelle
> machen, dann wäre das ja kein Problem.

Bloß nicht. Du brauchst eine Tabelle, in der du die Threads speicherst, jeden mit einer ID, und eine Tabelle mit den Posts, in der du die Posts den Threads über eine Querverbindung mit der Thread ID zuordnest.

mfg
Nils

--
Nils Meyer         -        Eichenweg 7        -         21745 Hemmoor
<mailto:meyer_(at)_wmc24.de>                        <http://www.nmeyer.com>

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive