[php] =?iso-8859-1?Q?K=FCndigung?=

[php] Kündigung

Ralf Geschke php_(at)_phpcenter.de
Sun, 17 Mar 2002 11:50:24 +0100

> Hallo phpcenter Team

Das erreichst Du hier nicht (zwangslaeufig). Vielmehr aber
die Teilnehmer der Liste - bravo - Du hast Dein Anliegen
soeben an ueber 1600 Adressen gesendet.

> Ich m?chte das ihr mich aus der Mailingliste austragt , da ich sie zur Zeit
> nicht ben?tige.

Tja, dann melde Dich eben wieder ab.

> Ich habe aber leider nicht mehr das Passwort da ich zwischen Zeitlich mehrmals
> mein System Platt
> gemacht habe. Ich hoffe das austragen aus der Liste  trotzdem funktioniert.

Natuerlich. Du kannst Dich jederzeit abmelden. Ein wenig
Nachdenken vorausgesetzt. Im Listenheader sowies Listenfooter
stehen URLs und Infos, nicht zu vergessen im PHP-Center
im Bereich "Mailingliste". Liegt doch auch irgendwie
nahe, wenn schon die Liste uebers PHP-Center laeuft, oder?

Was war noch an dieser Mail unsinnig? Das HTML-
Attachment. Wurde zwar vom Filter weggeworfen,
ist aber dennoch ueberfluessig.
http://www.php-center.de/php-de/konventionenundstandards.htm
gibt weitere Hinweise.

Beste Gruesse,