AW: [php] OT: CeBIT

Andre Steffens php_(at)_phpcenter.de
Mon, 18 Mar 2002 08:25:17 +0100

Hallo Christian,

> Linux, PHP, ASP und MySQL sowie Windows interessieren mich besonders.
war drei Tage auf der Messe und wollte mich ua. auch mit diesen Themen
beschäftigen. Ergebnis: Sieht recht mau aus.

Linux ist in den Hallen 3-5 mehrfach vertreten. (Partner, Distributoren,
etc.) Microsoft hat einen riesigen Stand in Halle 3, wirklich Auskunft
bekommt man dort aufgrund der Masse der Besucher aber auch nicht. mySQL ist
mit einem kleinen Aufgebot vertreten - aber auch hier nichts neues!

Im Bereich PHP war ich besonders enttäuscht. Außer MAGUMA findet man unter
dem Begriff PHP nämlich nichts! Zend ist irgendwo im Bereich Linux
vertreten, allerdings nur mit einem PC...

Fazit: Wer feste Termine hat (so wie ich bei anderen Themen) kann auf der
CeBit eine Menge Personen antreffen. Ansonsten bringt sie fachlich nicht
viel weiter...

Gruß
Andre