AW: [php] OT: CeBIT

Jens Wettermann php_(at)_phpcenter.de
Mon, 18 Mar 2002 11:18:56 +0100

At 8:25 AM +0100 3/18/02, Andre Steffens wrote:

>Im Bereich PHP war ich besonders enttäuscht. Außer MAGUMA findet man unter
>dem Begriff PHP nämlich nichts! Zend ist irgendwo im Bereich Linux
>vertreten, allerdings nur mit einem PC...

Von Zend war ich auch extrem enttäuscht! Ich bin zwei- oder dreimal
um den Standblock herumgelaufen, bis ich endlich das kleine
Schildchen mit dem Zend-Logo gefunden hatte. Und dann sitzt da ein
so'n Männchen (sorry), der mir auch keinen Millimeter weiterhelfen
konnte, warum bei dem Mac OS X StudioClient die ALT-Taste nicht
funktioniert (und somit auch keine geschweiften und eckigen
Klammern). "Vermutlich wird der Mac OS X-Client nicht erscheinen,
sondern eine kostenlose Beta bleiben." war alles, was ich zu hören
bekam.

Will Zend SO seine neuen Produkte vermarkten?

Erstaunt,
Jens

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive