[php] copy

S. Scherhak php_(at)_phpcenter.de
Tue, 19 Mar 2002 17:16:21 +0100

Hallo alle zusammen !

Ich bräuchte mal Unterstützung.
Ich möchte ein Bild in ein Verzeichnis hochladen.
Es funktioniert allerdings nicht so wie ich möchte.
Die Datei soll in ein anderes Verzeichnis auf dem
Server geladen werden. Nicht also im Ordner des Scriptes.
Ich poste den Scriptteil und die anschließende Fehlermeldung mal ->

Script :
if ($pict!="")
	{
		define("DIR",$DOCUMENT_ROOT."/bt/items_pict/");
		$pictname=trim($pict_name);
		copy($pict,DIR.$pictname);
		_(at)_unlink($pict);
	}

Fehlermeldung :
Warning: Unable to open 'C:\\Dokumente und
Einstellungen\\scherhak\\Desktop\\anwendung.gif' for reading: No such
file or directory in
/homepages/16/d35511524/htdocs/SBO/files/items_work.php on line 22

Für Eure Hilfe bedanke ich mich schon im voraus !

Gruß
S.Scherhak
http://www.trueborn.net/

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive