AW: [php] PHP unter NT

Reinhold Jordan php_(at)_phpcenter.de
Tue, 19 Mar 2002 17:51:18 +0100

Hi,

> Meine fragen bezogen sich darauf ob Mysql im Spiel ist und wegen
> unzureichender Namensaufloesung ein Connect dorthin so unheimlich lange
> dauert.

also Datenbank ist keine dabei. Es werden im aufwendigsten Fall 40 Bilder
aus einem Array als Tabelle dargestellt. Alles liegt lokal und relativ zur
Startseite. DNS-Probleme kann ich mir da nicht vorstellen.

> Du hast php-4.0.2 und Apache 1.3.12 ... nicht gerade aktuelle Versionen. Was
> spricht gegen ein Update?

Eigendlich nur, daß ich einem PHP-Neuling aus der Ferne erklären müsste,
wie das geht. Auf einem Betriebssystem, das ich selbst nicht habe...

Gruß, Reinhold

--
                       Reinhold Jordan
WWW: http://reinhold.bachrain.de    Mail: reinhold_(at)_bachrain.de