[php] Fehler bei Installation auf Suse 7.2...

[php] Fehler bei Installation auf Suse 7.2...

Timo Schmidt php_(at)_phpcenter.de
Wed, 20 Mar 2002 21:07:22 +0100

* Mailanbecker <mailanbecker_(at)_gmx.net> [2002-03-20 20:59:31]:

> ich bin auf der Suche nach einem Problem das bei der Installation von
> PHP auftritt.

Also ich persoenlich suche lieber Loesungen als Probleme.

> Wenn ich PHP installieren möchte, dann bekomme ich einen Fehler bei den
> "Start-Checks".
>
> "checking lex output file root... ./configure: lex: command not found
> configure error: connot found output from lex; giving up"
>
> Was fehlt mir zur Installation?

Steht doch oben: das Programm "lex", bzw. "flex", da "lex" oftmals nur
ein symbolischer Link auf "flex" ist.

  -Timo

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive