[php] Apache ErrorDocument mit PHP

Michael Koch php_(at)_phpcenter.de
Thu, 21 Mar 2002 09:24:29 +0100

Hallo Liste,

Ich versuche gerade ein Fehlerdokument für eine Site zu erstellen. Dieses
Dokument soll die angefragte URL und eine Liste von Alternativen dazu
anzeigen. Leider ist es mit noch nicht gelungen, ides zu erreichen. Eine
Recherche mit Google brachte mich darauf $REDIRECT_URL auszuwerten.
Leider ist diese immer leer. Habt ihr einen Rat was ich machen kann ?
Meine verwendete ErrorDocument lautet einfach:

ErrorDocument 404 /error.php

Wie löst Ihr sowas ?

Vielen Dank im voraus,

Gruss,
Michael
--
Bremische Hafenvertretung e.V.                      tel: +49 (421) 3090148
IT-Abteilung                                        fax: +49 (421) 3090150

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive