[php] Apache ErrorDocument mit PHP

Michael Koch php_(at)_phpcenter.de
Thu, 21 Mar 2002 09:56:27 +0100

Hallo,

> sollte aber gehen. Was bekommst Du, wenn in error.php nur ein phpinfo()
> steht? Ist manchmal nur 'ne dumme Kleinigkeit. Auswertung in 'ner Funktion
> und nicht als global definiert oder so...

Darauf haette ich aber auch kommen können.

Leider ist in KEINER environment variable auch nur ein Hauch der eingebenen
URL zu sehen. Kann man die nicht irgendwie als Argument an das PHP-Skript
übergeben oder so ?

Gruss,
Michael
--
Bremische Hafenvertretung e.V.                      tel: +49 (421) 3090148
IT-Abteilung                                        fax: +49 (421) 3090150

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive