[php] Apache ErrorDocument mit PHP

Michael Koch php_(at)_phpcenter.de
Thu, 21 Mar 2002 12:00:51 +0100

Hallo,

> Das wuerde mich sehr wundern. Ich hab bei mir genau diese Kombination
> mit
>
> ErrorDocument 404 /404.phtml
>
> in der .htaccess
>
> und per Mail lass ich mich ueber $REQUEST_URI informieren. Da steht auch
> immer die nicht gefunden Datei drin.

Habs jetzt endlich hinbekommen. Mein Fehler war dass ich zwischenzeitlich die
ErrorDocument-Direktive folgendermassen verändert hatte.

ErrorDocument 404 http://www.meinedomain.de/error.php?code=404

Leider macht er dann einen Redirect und ruft nicht einfach das Fehlerdokument
auf. Folgendermassen funzt es nun:

ErrorDocument 404 /error.php?code=404

Danke für die vielen Hinweise, die mich schliesslich zum Erfolg geführt haben.

Gruss,
Michael
--
Bremische Hafenvertretung e.V.                      tel: +49 (421) 3090148
IT-Abteilung                                        fax: +49 (421) 3090150

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive