[php] Wo eigenen LAMP-Server hosten?

Reiner Kukulies php_(at)_phpcenter.de
Thu, 21 Mar 2002 13:45:02 +0100

Moin zusammen,

Ich suche für private Angebote, Experimente und gemeinsame Projekte
mit Anderen einen Anbieter, bei dem man einen kompletten Server mit
LAMP-Umgebung mieten (oder seinen eigenen hinstellen) kann. Ich
brauche weitgehende Kontrolle über den Rechner, um beliebige Software
(IRCd, News,Server, MUDs, usw.) installieren und konfigurieren zu
können. Gut wären auch wenigstens 32 IP-Nummern.

Bei einer ersten Recherche habe ich folgene Anbieter gefunden. Kann
mir jemand etwas zu den erzählen oder andere empfehlen?

HostEurope
http://hosteurope.de
Einrichtung: 119 Euro + 30 Euro (32 IPs, 128 IPs möglich)
monatlich: 119 Euro
zusätzlich: 7,50 Euro/GB Traffic
enthalten: 5 GB Traffic, Celeron 950 MHz, 128 MB RAM, 40 GB HD,
Redhat oder Suse

1&1
http://einsundeins.de
Einrichtung: 99 Euro (nur eine IP möglich?)
monatlich: 49 Euro
zusätzlich: 15 Euro/GB Traffic
enthalten: 5 GB Traffic, Celeron 900 MHz, 256 MB RAM, 40 GB HD, Suse

server4free
http://server4free.de
Einrichtung: 149 Euro (nur eine IP möglich)
monatlich: 45 Euro
zusätzlich: 7,50 Euro/GB Traffic
enthalten: 6 GB Traffic, Duron 800 MHz, 256 MB RAM, 40 GB HD, Suse,

housing4free
http://www.housing4free.de/
Einrichtung: 79 Euro (nur eine IP möglich) + ca. 600 Euro (eigener
Rechner)
monatlich: 37,50 Euro (+ evtl. Hardwareaustausch)
zusätzlich: 3,75 Euro/GB Traffic
enthalten: 10 GB Traffic

Gruß, Reiner
--