[php] Wo eigenen LAMP-Server hosten?

Oliver Kurlvink php_(at)_phpcenter.de
22 Mar 2002 09:58:19 +0100

On Thu, 2002-03-21 at 14:11, Bobby Eichholz wrote:
> Hallo,
> habe letztens ein Angebot von http://www.ipexchange.de bekommen (2€/Gig
> Traffic)

da bin ich auch (noch). IRC-Server sind bei denen nicht erlaubt. Die
2Euro Traffic hast du aber auch nur bei recht gezalzenen
Stellgebühren... 99 Euro für 1HE, 199 Euro für 4HE usw. Ihr alter Tarif
(50 Euro für 4HE, 5,90 Euro Traffic) ist bis etwa 30GB Traffic da
günstiger. Insgesamt bin ich mit denen aber sehr zufrieden. Seitdem sie
mitgekriegt haben, dass ich zum 1.5. aus Kostengründen zu
housing4free.de wechseln werde ist der Umgangston allerdings deutlich
pampiger geworden. Auf Mails die sich wegen Netzausfällen erkundigen
kommen keine Antworten usw. Da wirkt das dann schon wieder weniger
professionell als ich in den letzten Monaten den Eindruck gewonnen
hatte...

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive