[php] system() + Ausgabe

André Frimberger php_(at)_phpcenter.de
Mon, 25 Mar 2002 15:01:04 +0100

eh ? ;)
$antwort="ich vermute du wilst sagen, dass ich anstatt einen "consolen
Zeilenumbruch" ein <br> schreiben soll ?";
if ($antwort == true) {
	echo("ja, aber das ganze soll auch unter der console was
auswerfen
		und da soll nicht <br> in der Ausgabe stehen...");
} else {
	echo("bitte um erklärung ;))");
}

Mfg