[php] array_unique () funktioniert nicht

[php] array_unique () funktioniert nicht

Ralf Stadtaus php_(at)_phpcenter.de
Mon, 25 Mar 2002 18:02:08 +0100

Hi,

unser Admin hat letzte Woche auf unserem lokalen Webserver
(Suse Linux 7.1) PHP in der Version 4.1.2 installiert. Heute
stelle ich fest, dass die Funktion array_unique () Ihren
Dienst versagt und immer nur genau ein Array-Element
'durchlässt'. Also anstatt alle doppelten Array-Elemente zu
entfernen, entfernt es alle bis auf eines.

Mir will zwar beim besten Willen nicht einleuchten, wo da ein
Zusammenhang sein könnte, aber am Quellcode wurde übers WE
nichts verändert. Das Problem tritt bei allen Code-Schnipseln
auf, die array_unique () nutzen.

Hat jemand eine Idee?

Gruß Ralf

--
 Schedule Organizer - Terminbuchung via Website
   o PHP-MySQL-Tool fuer Unternehmens-Homepages

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive