AW: Unverschaemt - war: Re: [php] Probleme Compile PHP 4.1.2 auf Suse 7.3

AW: Unverschaemt - war: Re: [php] Probleme Compile PHP 4.1.2 auf Suse 7.3

Mathias Schindler php_(at)_phpcenter.de
Mon, 25 Mar 2002 22:09:10 +0100

Steckt da irgendeine Ironie dahinter, die ich nicht verstehe? Jörg hat
dir explizite Hinweise gegeben, wie du den Fehler eingrenzen kannst und
noch ein paar andere "Dinge" beheben kannst. Wenn du das unverschaemt
nennst....

Sollte sich deine Mail aufgrund von versteckter Ironie als Dank an Jörg
erweisen, nehme ich das gerne zurück.

Mit freundlichen Grüßen
Mathias Schindler

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive