Unverschaemt - war: Re: [php] Probleme Compile PHP 4.1.2 auf Suse 7.3

Unverschaemt - war: Re: [php] Probleme Compile PHP 4.1.2 auf Suse 7.3

Tobias Daur php_(at)_phpcenter.de
Mon, 25 Mar 2002 23:07:49 +0100

Hi Mathias,

> Steckt da irgendeine Ironie dahinter, die ich nicht verstehe? Jörg hat
> dir explizite Hinweise gegeben, wie du den Fehler eingrenzen kannst und

Wirf einen Blick auf den Namen des ursprünglichen Absenders und den
desjenigen, auf dessen Mail Du antwortest.
Ansonsten wäre ein wenig Netiquette-Konsum für manche hier ganz wohltuend.
Womit ich nicht Norbert meine. Sich aufzuregen und andere persönlich zu
beleidigen, hilft keinem weiter.

Tobias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive