[php] Probleme Compile PHP 4.1.2 auf Suse 7.3

Joerg Behrens php_(at)_phpcenter.de
Mon, 25 Mar 2002 23:29:24 +0100

----- Original Message -----
From: "Joerg Behrens" <behrens_(at)_takenet.de>
To: <php_(at)_phpcenter.de>
Sent: Monday, March 25, 2002 8:05 PM
Subject: Re: [php] Probleme Compile PHP 4.1.2 auf Suse 7.3

> Moin,
[..]

> Troztdem folgendes das uns zeigt das du wenig Ahnung von der Materie hast
> oder nur unheimlich geschludert hast.

Manuel ich moechte mich dafuer entschuldigen  das war so in der Art nicht
gemeint. Ein Smily waere angebracht gewesen oder besser noch ganz weg
gelassen der Satz.

Zumind. die Vorgaengerversionen von PHP kompiliteren ohne jegliches X auf
einer Kiste. Aber Libs auf denen z.B die ext/imlib ausetzt benoetigen es
definitiv und wenn mich nicht alles taeuscht auch freetype.

Gruss
Joerg Behrens

ps: die anderen moegen dazu bitte schweigen.... nur Nobert weil dem erlaubt
sein Alter das ;)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive