[php] =?ISO-8859-1?Q?Re:_[php]_Suche_Ideen_f=FCr_ein_Pressearchiv__mi t_php?=

[php] Re: [php] Suche Ideen für ein Pressearchiv mi t php

Volker Richardt php_(at)_phpcenter.de
Wed, 27 Mar 2002 09:57:36 +0100 (MET)

> Hi,

> Schau Dir mal http://www.hella-press.de/ an.

Das sieht schon sehr gut aus - ohne die Suchmöglichkeiten (zumindest
vorerst) ist das schon so, wie ich mir das denke...

Und die arbeiten bei den Möglichkeiten ja eindeutig mit einer Datenbank. Für
mich ist jetzt nur die Frage, ob ich die Texte als ein Text abspeichere und
über die Datenbank auf die Datei verweise oder ob ich den Text selber in
Einzelteilen in die Datenbank packe.

> Viele Grüße
> 	Thom

Danke erstmal für den Tipp!