[php] Datenupload

Frank Lachmann php_(at)_phpcenter.de
Wed, 27 Mar 2002 10:02:34 +0100

Benjamin wrote:

> [...]

http://www.koehntopp.de/php/webvariablen.html#formular-upload

Das raufgeladene File dann zB mit base64_encode() codieren und dann in
ein BLOB (oder LONGBLOB oder whatever) -Feld in die DB stecken, ferdich.
Sofern das wirklich sein muss (es im Filesystem liegen zu lassen ist ggf
"performanter", je nach Groesse und Art der Files - aber das musst du
selbst wissen, ich kenn' deine Anwendung nicht).

--
 | .this space intentionally left blank. |   o.    o    o   o  o oo
 | "constant shallowness leads to evil." |   oo o  o   o    o    .o

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive