[php] Upload

Gloss Mathias php_(at)_phpcenter.de
Wed, 27 Mar 2002 12:35:11 +0100

Aloha,

> Gibt es denn keine Möglichkeit, das File dirket so wie es
> ist in die DB zu schieben.

nachdem es in der php.ini keine Möglichkeit gibt, das file-up-
load-handling abzuschalten (zumindest hab ich auf die schnelle
nichts gefunden) bleibt dir nur der weg, ein Perl / C / Python / ...
Programm zu schreiben, das die entsprechende RFC umsetzt
und die geposteten Daten von STDIN liest und entsprechend
in eine DB speichert.

> Jetzt will ich nicht mehr, als dass das komplette Zip-File
> in die Datenbank gelegt wird.

Sinn macht das ja vermutlich nicht, oder ?

Nimm doch einfach die hochperformante Datenbank, die bei
jedem Betriebssystem mitgeliefert wird (Filesystem).

Grüße, Mathias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive