[php] Problem mit php.ini-Suchreihenfolge

[php] Problem mit php.ini-Suchreihenfolge

Roland Tapken php_(at)_phpcenter.de
Wed, 27 Mar 2002 14:57:34 +0100

Hi!

> Bei PHP als CGI könnte es gehen wenn man den Sourcecode patcht weil der
> das von allein nich kann, soweit ich weiss.

Doch, mit CGI dürfte es auch ohne patch gehen...
Hab gerade das hier ausprobiert:
  php  -c ~:/etc test.php

Damit sucht er zunächst im Homeverzeichnis des Users (~) nach einer
php.ini und anschließend in /etc. Wenn man nun für jede Domain eine eigene
Action mit entsprechendem Parameter definiert müsste das eigentlich gehen.

cu, Roland Tapken
--
Please reply to:  tapken_(at)_engter.de
PGP Public Key: http://www.engter.de/~tapkenea/gnupg_roland.txt