[php] Dereferer gesucht

Ralf Geschke php_(at)_phpcenter.de
Wed, 27 Mar 2002 18:30:39 +0100

On Mit, 27 Mär 2002, Reinhold Jordan wrote:

> ich habe (unfreiwillig) den Effekt, wenn ich auf eine eigene
> Seite verweise, die dann per "meta http-equiv=refresh content=0" auf
> die Zielseite verweist...

Genau das meinte ich damit (s.o.). ;-)
Gefaellt mir nicht wirklich - trotz der 0 Sekunden sieht
der Benutzer dennoch den Inhalt der Seite fuer einen kurzen
Moment.

Jegliches header("Location: ...") brachte mich aber
nicht weiter. Gibt's hier Tricks, etwa den Referer selbst
mitzuliefern (meine Tests sind gescheitert, evtl. falsche
Syntax...)?

Beste Gruesse,
   Ralf
--