[php] Dereferer gesucht

Ralf Geschke php_(at)_phpcenter.de
Thu, 28 Mar 2002 09:31:36 +0100

On Mit, 27 Mär 2002, Oliver Kurlvink wrote:

> ich mache das ähnlich. allerdings habe ich die refresh-zeit nicht auf 0
> sekunden stehen, sondern blende den bekannten text ein, dass es sich um
> einen externen link handelt und der mit mir nichts zu tun hat :). zu

Hab's angesehen - hat den gleichen Nachteil, dass der User
eben warten, bis die Zeit abgelaufen ist, bzw. aktiv
werden und auf den Link klicken muss. Eigentlich will ich
den Benutzer so schnell wie moeglich auf die andere Seite
leiten (in der konkreten Anwendung oeffnet sich sowieso
ein neues Fenster), ohne dass jedes Mal eine gewisse
Wartezeit entsteht. Momentan geht's auch so, aber eine
bessere Loesung wuerde mich dennoch interessieren. ;-)

Beste Gruesse,
   Ralf
--
: www  : http://www.bttr.org  :  mail: ralf_(at)_bttr.org