[php] WG: userverwaltung gesucht

Sabrina Scharies php_(at)_phpcenter.de
Mon, 1 Apr 2002 14:42:09 +0200

Hallo,

Ich suche eine Userverwaltung die folgendes leistet

- Registration OHNE Admin Aufwand mit Emailauthentifizierung

(- Verschiedene Benutzergruppen mit unterschiedlichen Leserechten) nicht
sooooooooo wichtig

- auflistung der registrierten User

- für die User :
		- anlegen eines ordners unterhalb des userverzeichnisses
mit nickname des users
		- anlegen eines profils
		- anlegen mindestens einer privaten Seite
		- upload verschiedener grafiken und dateien mit
userdaten als zugriff (KEIN direktes FTP )

für die ersten drei habe ich schon verschiedene scripte gefunden , aber
leider noch nichts, was man einfach zusammenschustern kann :-)

wäre schön, wenn jemand was wüßte ...

liebe Grüße

Sabrina

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive