[php] Stack

Enrico Weigelt php_(at)_phpcenter.de
Tue, 2 Apr 2002 15:37:36 +0200

On Tue, Apr 02, 2002 at 03:20:57PM +0200, Wolfgang Hauck wrote:

<snip>
> Ich pflege bei solchen Problemen nach Aufruf der strittigen Funktion ein
> Debuginfoscript einzufuegen und mit exit abzubrechen. Da laesst sich dann
> ganz in Ruhe der aktuelle Stand abrufen. Das Skript war mehrmals in der
> Liste und muesste auch im Archiv zu finden sein. Wenn nicht bitte kurze
> Mail an mich.

also ich wuerde mir ehrlichgesagt auch ein stack-tracing-interface
wuenschen, vorallem zwecks debugging. derzeit ist es IMHO nicht moeglich
rauszukriegen, welche funktion wie aufgerufen wurde, ohne in allen
betreffenden funktionen speziellen debug-code einzufuegen. das allerdings
macht arbeit, frisst performance und macht auch den code unuebersichtlicher.

~-n
--
 Enrico Weigelt    ==   meTUX IT services
 software development, IT service, internet security solutions

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive