[php] Webhoster mit min 1GB Festplattenspeicher

[php] Webhoster mit min 1GB Festplattenspeicher

Alexander Weber php_(at)_phpcenter.de
Tue, 02 Apr 2002 16:08:52 +0200

Patrik Breitenmoser wrote:
> Hallo zusammen,
> ich bin nun schon den ganzen Tag auf der suche nach einem Hostingprovider
> der mir zu angemessenen Preisen ein hostein mit php/mysql und min 1GB
> speicher platz offerieren kann. Leider habe ich bis jetzt keinen gefunden.
> Hat jemand eine Idee?
> Es muss möglich sein , auch .ch domains zu hosten.
>
> viele grüsse aus der Schweiz
> Patrik Breitenmoser
Hallo,
wende Dich einfach mal an Manuel Lohwasser
(atelier_(at)_lohwasser-kunst2000.de). Er kann Webspace in der gewünschten
Größe mit php/mysql auf einem Linuxserver bieten, .ch Domains sind
ebenfalls kein Problem.

Alexander

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive