[php] =?iso-8859-1?Q?Re:_=5Bphp=5D_=5Bphp=5D_csv_import:_probleme_bei _vielen_da?= =?iso-8859-1?Q?tens=E4tzen?=

[php] Re: [php] [php] csv import: probleme bei vielen da tensätzen

Sascha Ludwig php_(at)_phpcenter.de
Tue, 2 Apr 2002 16:56:45 +0200

> 10000 insert queries
> brauchen würden aber wohl ewig brauchen und eventuell könnte das
> skript bei überlaufener execution time abgebrochen werden.
Wenn Du den hoster kennst dann frag ihn doch ob er sdie maxexecutiontime auf 0 stellen kann.

> auch 10000
> mal mail() aufrufen, würde den server wohl auch total überlasten.
hmm bei sendmail sehe ich da keine probleme, da der die ja nich alle auf einmal losschickt
Ansonsten würde ich da halt noch 'n sleep reinbauen nach jedem mail().
Wobei ich sowieso nicht den parser und das mailschreibtool in ein php schript packen würde bzw.
erstmal parsen und danach mailen.

> daher meine frage:
> hat jemand schon mal sowas gemacht oder weiss einer eine vernünftige
> lösung?
Kannst Du
C ?
perl ?