[php] Einträge verschwinden lassen ?!

Tue, 2 Apr 2002 21:22:21 +0200 (MEST)

Hallo,

ich habe eine Frage zu einem kleinen Problem vor dem ich stehe.

Ich möchte eine Page bauen in der bestimmte Einträge stehen, in der Form
:

1.xxxx
2.xxxx
3.xxxx

usw...

Auf der Seite selber soll man eine Möglichkeit haben die entsprechenden
Punkte auszuwählen (egal ob mit Klick oder sonstwie) und diese dann von der
Site verschwinden und für niemanden mehr sichtbar ist. Die nachfolgenden
Punkte sollen einfach nachrücken, quasi so als wäre der "weggeklickte"
Punkt nie da gewesen.

Irgendjemand eine Idee oder einen Hint der mich auf den richtigen Weg
bringt ?!

Danke

Andreas

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive