[php] Distributed Computing mit PHP // Soap?

[php] Distributed Computing mit PHP // Soap?

Stephan Heise php_(at)_phpcenter.de
Wed, 3 Apr 2002 08:27:39 +0200

Hallo alle zusammen,
ich werde mich demnächst mit dem Thema Distributed Computing mit php
auseinandersetzen. Vielleicht hat sich jemand schon mal mit diesem Thema
beschäftigt? Ich habe vor, dass meine Seite von verschiedenen Rechnern
erzeugt wird. Soweit wie ich bisher in die Materie vorgestossen bin, kann
man das am besten mit Soap realisieren. Oder gibt es andere, bessere
Lösungen?
Muss ich bei meinem Hauptskript immer auf die Antwort der anderen Rechner
warten, bevor ich fortfahren kann?
Hat jemand gute Links zu diesem Thema?

Dankeschön :-)

Gruss