[php] compile-problem gdlib..

Michael Koch php_(at)_phpcenter.de
Wed, 3 Apr 2002 11:00:15 +0200

> ja das war auch mein erster gedanke.. ;)
> jo also ich hoffs doch schwer, sonst hab ich mit
> einem fantasie-prog links gemacht.. ;) naja, hab mal
> fileutils-4.1 gezogen und compiled, auch das ändert
> nichts an der situation ;(

Wieso installierst du nicht mit apt-get ?

> diese zeile ist natürlich die verheerende, was genau
> ist das binary "libtool", bzw für was ist es
> zuständig? wie ich sehe wird dabei kein lokales
> libtool benutzt sondern das im php sourcetree..

Mach doch mal "which ln", dann siehst du obs im Pfad ist.
Falls es vorher noch nicht da war musst du wahrscheinlich die Datei
"config.cache" in deinem php Sourcetree erst löschen und neu configure
aufrufen. da sonst dein "ln" nicht benutzt wird.

Gruss,
Michael
--
Bremische Hafenvertretung e.V.                      tel: +49 (421) 3090148
IT-Abteilung                                        fax: +49 (421) 3090150

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive