[php] phpMyAdmin konfigurieren

Frank Dell php_(at)_phpcenter.de
Wed, 3 Apr 2002 14:25:48 +0200

Hallo,

> Mit dem Apache bist du deiner Zeit aber locker 5 Jahre voraus...

Ach Mensch, es ist Apache 1.3.23 und mySQL-DB 3.2.49a  ;-)

DB-Tabellen
> im
Frames

> Sicher, dass du alle Privilegien zum Anzeigen der Tabelle hast?

Privelegien? Was für Privelegien? Ich habe den "Host", das "Passwort", den
"User" und die "Datenbank". Welche weiteren Privelegien meinst Du und wie
und wo müssen Sie eingestellt werden?

Viele Grüße

Frank Dell

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive