[php] photo gallery?

Dario Nuevo php_(at)_phpcenter.de
Thu, 04 Apr 2002 12:06:06 +0200

hi leute..

mal klein problem, sondern ne kleine frage in die
runde.. ich will dringend ein grösseres privates
(wenn möglich mit userbased access/-levels)
bildarchiv aufbauen, das ganze wie es sich für leute
wie uns gehört webbased. nun wollte ich in die runde
fragen, welches wohl das beste freescript wär für
diese aufgabe? hab leider nur wenig brauchbares
gefunden, war hat was tolles zur hand? ;-)

ob nun php mit gd/externer lib oder perl mit
perlmagick is mir eigentlich wurscht, solangs seine
arbeit tut ;-)

thx4all
dn

ps: jep, hotscripts hab ich bereits gecheckt.. und
eben, ich find nicht viel brauchbares..

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive