[php] String zerlegen

Steve Goffinet php_(at)_phpcenter.de
Thu, 4 Apr 2002 13:14:45 +0200

> Ganz ernsthafte Frage: was genau findest du für Anfänger schwer
> verdaulich? Zu knapp, zuviele ungeklärte Begriffe, Suchmöglichkeiten,
> zu wenige oder schlechte Beispiele?

Also, wollte eigentlich nur erklären, warum viele Fragen gestellt werden,
die auch im Manual erklärt sind. Das Problem ist, dass die Beispiele sehr
kompliziert sind. (finde ich) Manchmal muss man die Erklaerungen mehrere
Male lesen um sie zu verstehen. Das sollte jetzt wirklich keine Kritik sein,
denn es ist super, dass leute sich damit beschaeftigen, um solche
ausführlichen Manuals zu schreiben.

Steve

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive